Papier: 01.01.04 Rolle der Verbraucherbildung zur Unterstützung eines selbstbestimmten und mündigen Handelns von Verbrauchern im Internet
Originalversion
1 | Damit Verbraucherinnen und Verbraucher einerseits Chancen |
2 | des Internets bestmöglich wahrnehmen und andererseits sich |
3 | vor den damit einhergehenden Risiken optimal schützen |
4 | können, bedarf es der Aufklärung und Information. Mit der |
5 | Rolle der Vermittlung von Medienkompetenz für den |
6 | Verbraucherschutz hat sich die Enquete-Kommission in ihrem |
7 | Zwischenbericht „Medienkompetenz“ befasst. [FN: |
8 | Bundestagsdrucksache 17/7286, s. etwa S. 13, 3236 f. Online |
9 | abrufbar unter: |
10 | http://www.bundestag.de/internetenquete/dokumentation/Medien |
11 | kompetenz/Zwischenbericht_Medienkompetenz_1707286.pdf ] |
Der Text verglichen mit der Originalversion
1 | Damit Verbraucherinnen und Verbraucher einerseits Chancen |
2 | des Internets bestmöglich wahrnehmen und andererseits sich |
3 | vor den damit einhergehenden Risiken optimal schützen |
4 | können, bedarf es der Aufklärung und Information. Mit der |
5 | Rolle der Vermittlung von Medienkompetenz für den |
6 | Verbraucherschutz hat sich die Enquete-Kommission in ihrem |
7 | Zwischenbericht „Medienkompetenz“ befasst. [FN: |
8 | Bundestagsdrucksache 17/7286, s. etwa S. 13, 3236 f. Online |
9 | abrufbar unter: |
10 | http://www.bundestag.de/internetenquete/dokumentation/Medien |
11 | kompetenz/Zwischenbericht_Medienkompetenz_1707286.pdf ] |
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